Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Anoym (Freitag, 23 Februar 2024 20:41)

    Ich finde eure homepage mega und ihr habt immer so schöne kostüme und tänze euer mariechen leonie lauer ist der hammer einfach nur wow sie ist so krass und hat so ein schönes kostüm die ü15 mariechen aber auch alle mega klasse ganz großes lob an alle trainerinnen und trainern

  • #10

    Anonym (Samstag, 29 September 2018 20:15)

    Ich fande euch heute richtig klasse!


    Bin am überlegen zu euch zu kommen bin gerade bei den mollys aber ich liebe Schautanz aber ich möchte auch Tanzpaare tanzen (bin ein Junior letztes Jahr)

  • #9

    Ninii (Montag, 13 Juli 2015 12:56)

    Hallo, ich fand euren 'Ein Kopf voller Leben' Tanz total cool und super gemacht! Wollte mal fragen woher ihr diese Perücken habt finde sie total cool!! :))

  • #8

    Malena S. (Montag, 14 Oktober 2013 14:19)

    Hallo ihr Lieben,

    die HP ist ja wirklich klasse geworden. War ganz überrascht als ich dachte, "Ich muss doch mal wieder gucken was es Neues gibt.".
    Vermisse die Zeit. :-)

    Viele liebe Grüße!

  • #7

    Doreen Steuler (Freitag, 10 Mai 2013 20:44)

    kann ich nur zurück geben ich mag auch die homepage!!!<3

  • #6

    Adam (Sonntag, 03 März 2013 11:23)

    Hey Mädels,
    schöne Homepage habt Ihr! Hut ab...
    Da is unsere nicht so professionel :-)
    Großes Lob nochmal an Euch für die Bezirksmeisterschaft!
    Habt Ihr gut gemacht!!!

  • #5

    Santra Greischel (Donnerstag, 28 Februar 2013 16:42)

    Ich mich auch ....;)

  • #4

    Celine Brodt (Mittwoch, 27 Februar 2013 20:13)

    Ich freue mich auf die Bilder der Bezirksmeisterschaft

  • #3

    Sassi Beyer (Freitag, 22 Februar 2013 10:47)

    Ja voll schön :)

  • #2

    Lisa Schepp (Sonntag, 10 Februar 2013 22:00)

    Ja ich finde die Homepage auch voll cool

  • #1

    Celine Brodt (Samstag, 02 Februar 2013 13:05)

    Echt coooool :);)